headerphoto

Das sagen unsere Teilnehmer/innen:

 

Sabine aus Bad Dürrheim

zur Lachyoga-Lehrer-Ausbildung (Level 2) in Lindenfels: Einfach spitze! Das waren fünf wundervolle intensive Tage, die durch die geniale Gruppe und die zwei Master-Trainer Angela und Egbert wohl kaum zu toppen sind. Ich habe viel dazu gelernt und natürlich sehr viel gelacht. Jede Menge Praxistipps, umfangreiche Seminarunterlagen - damit habe ich ein top „Werkzeug" für meinen Weg als Lachyoga-Trainerin. Vielen Dank euch allen - das Lachen, Tanzen und die Gespräche waren ein unvergessliches Erlebnis. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

 

Yvonne aus Basel

zur Lachyogaleiter-Ausbildung (Level 1) 2015 in Köln: „Nochmals vielen Dank für das Lachen und die vielen Impulse die ich mitnehmen durfte. Ich habe diese Woche jede Gelegenheit genutzt über das Lachyoga zu sprechen und erlebe viel Resonanz und Interesse. Heute habe ich nach einem Raum gefragt. Es sieht so aus als ob sich ein Lachclub zu materialisieren beginnt!!!“

 

Jürgen aus Köln

zur Lachyoga-LEHRER-Ausbildung (Level 2) 2015 in Bad Meinberg: „Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen… hahahahahahahahaha. Vielen Dank für die schöne Woche mit Euch … es hat soooo gut getan … Danke Schön :-))))))))))))) Vielleicht sehen wir uns ja auch beim nächsten Lehrer-Seminar…wenn man mich überhaupt als (unverbesserlichen) Wiederholer Wiederholer zulässt … hahahahahahahahahaha“

Gisela KauerGisela aus Kaarst
Gisela Kauerzur Lachyoga-LEHRER-Ausbildung (Level 2) 2015 in Bad Meinberg: „Was war das für eine Woche! So intensiv! Es ist so wertvoll, so viele nette wunderbare Menschen kennengelernt zu haben. Ich freue mich über jeden einzelnen und möchte alle wiedersehen! Ich fühle mich mit allen verbunden. Wenn ich täglich (Jawoll! !) meine Medi mache, bin ich sofort zurück und wieder in der Energie unserer Gruppe. Es ist unglaublich. Ihr Lieben, ich bin gefüllt voller Dankbarkeit und Lachen. Ihr habt mir alle so viel gegeben! Ich bin ganz gerührt. Ihr seid in meinem Herzen!“ 

Johanna BaaderJohanna aus München
zum Urlaubsseminar auf Mallorca (2014): "Ich möchte Euch allen nochmals ganz herzlich danken für die wundervollen Erfahrungen, die ich mit Euch in Mallorca machen durfte. Für mich waren es so wunderschöne berührende Momente und tolle Stunden der Entspannung, von denen ich noch lange zehren werde. Ich hätte nie gedacht, dass ich im fortgeschrittenen Alter noch so etwas Ungewöhnliches erlebe."

 

 

Jan

 

Jan aus Osnabrück
zum Seminar "Lachyoga als modernes Stress-Management" (2014): "Sollte jemand das Interesse haben, Lachyoga in der Berufswelt einzusetzen, dann ist er mit dieser Fortbildung gut aufgestellt."

 

 Iris aus Weiterstadt

zum Seminar "Lachyoga als modernes Stress-Management" (2014): Eine kleine, kompakte Gruppe, die von einer sehr sympathischen, kompetenten und souveränen Angela durch 3 tolle Tage geleitet wurde."

 

Matt, Musiker aus Berlin
zum Seminar "Lachyoga als modernes Stress-Management" (2012): "Das war ein wunderbares Wochenende! Vielen Dank. Hat mir und allen sehr viel gebracht."

Heidi Sommer

 

Heidi aus Kremmen
bin von Mallorca zurück und du wirst es vielleicht nicht glauben, aber meine ERST-TN sind begeistert, wir haben viel und herzlich gelacht. Einige kommen dich vielleicht mal besuchen ;-).

 

Amanda aus Köln

"Dir noch mal ein herzliches DANKESCHÖN für das tolle Seminar !!!! Du hast das Lachyoga so toll vermittelt, so leicht und wirkungsvoll, für mich eine wunderschöne Bereicherung. Die vier Yoga-Atemübungen habe ich schon in mein Morgenprogramm aufgenommen, einfach genial!"

Angelika Nitzsche 5Angelika aus Berlin
"Sowieso wollte ich noch einmal Danke sagen! Dieses Wochenende hat mir sooooo gut getan! Jetzt am Donnerstag habe ich vor, in den Lachclub zu gehen. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche und freue mich, Dich/Euch am Weltlachtag wiederzusehen!" 

 

 

Bernd, Qualitätsmanager aus Berlin

"Ich fand die 3 Tage echt toll und kann Dich und das werde ich auch, mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Hoffe Dir geht es gut? Hatte bzw. habe nach wie vor Bauchmuskelkater. Das Wochende hat mir gezeigt, daas Lachen der beste Bauchmuskeltrainer ist, da kann man das Fitnesscenter vergessen. Doch es ist ein angenehmer Schmerz und ich bin dennoch gut drauf und hatte bis jetzt die schoenste Arbeitswoche in diesem Jahr."

Daniela aus Anwalting
Vielen dank nochmal für das wunderbare Seminar in Stuttgart. das war ein spitzen wochenende. ich habe soviel gelernt und mitgenommen. ich hoffe das ich im alltag auch so toll "unterrichten" kann wie du."

Kerstin aus Lauchhammer
"Nochmals herzlichen Dank an euch für das sehr gute Seminar. Es hat mir wieder andere Eindrücke und Einblicke ermöglicht (z.B. Ausführlicheres zum Stress u.a.) und Impulse gegeben. Unser gemeinsames Lachen tut einfach immer gut und ist für mich eine große Kraftquelle. Und die Lach - Kolleg/innen – als wür de n wir uns schon Jahre kennen… "

Angelika aus Simbach
"Die Lachyoga-Ausbildung hat mir sehr gefallen und gutgetan! Ganz lieben Dank an Dich und Joana für die zwei aussergewöhnlich tollen Lachtage. Dank diesem Seminar habe ich mich wieder für die Sonnenseite des Lebens entschieden."

Mandy aus Gammertingen
"Was für ein unglaublich schönes Seminar letzte Woche in Niederaudorf:liebe, aufmerksame und humorvolle Menschen - ein abwechslungsreiches Ausbildungs- und Unterhaltungsprogramm und ein LACHEN ohne ENDE aus tiefsten Herzen!!!! Ich bin noch immer im Rausch der Glücksgefühle. Ich bin schon immer Eine die gern und viel lacht, aber diese Art des Lachens ist einmalig, genial und muß unbedingt unter all den Unglücklichen verteilt weden. Ich habe schon die Zusage in der Klinik bekommen, konnte es fast nicht glauben, wie schnell das geht..... Für Herbst habe ich mich in der VHS angemeldet... Auf die Plätze fertig! - LosGeLACHT!!!! Vielen, vielen Dank, liebe Angela und Supifotografin Renate - IHR seid SAUGUOD!!!!"

Andrea
"Ich habe mir ein Leben lang gewünscht, noch einmal zu heiraten. Aber ich habe lange warten müssen bis der Richtige kam. Kurz nach unserem gemeinsamen Seminar in Rosenheim, kaum ein paar Tage aus der Komfortzone entfernt, wie ein Wunder habe ich dann meinen Mann kennengelernt. Das ging alles schnell, wir haben viel Zeit miteinander verbracht und er hat mir meinen Herzenswunsch, noch einmal zu heiraten, jetzt erfüllt."

Frauke aus Berlin
"Ich bin so gern mit den Gedanken bei dem/unseren fröhlichen Wochenende - ...bin schon mehrmals tanzend und klatschend durch meine Wohnung- habe schon mehrmals früh an die Guten Morgen Übung gedacht und sie einfach dann mal gemacht und schwups war es da mein Lachen."

Monika aus Markkleeberg
"Das Wochenende in Berlin war pures Vergnügen. Ich danke dir für die herrlich fröhlichen Stunden und die wunderbaren Erfahrungen während der Ausbildung zum Lachyoga-Trainer. Immer noch muss ich schmunzeln, wenn ich daran denke, wie ausgelassen und unbeschwert wir waren."

Petra aus Berlin
"LachYoga: eins der besten Dinge, die mir in diesem Leben passieren konnten!!!"

Edith aus Roth
"Es war wirklich toll, Dein Seminar in Berlin, habe heute im Unterricht schon eine Lachübung eingebaut, kam gut an...die Klasse wollte gleich noch eine so wie sie sagten lustige Übung machen."

Sabine aus Saarbrücken
"Das Lach-Yoga-Wochenende in Trier war genial. Habe schon lange nicht mehr sooo viel gelacht. Bin richtig glücklich, daß ich teilnehmen durfte. Du bist eine ganz wertvolle Bereicherung für mein Leben. Ich danke dir und wünsche Dir weiterhin alles Liebe und noch tausend andere liebe Dinge."

Ralf aus Berlin
"Vielen Dank nochmals für dieses schöne Seminar. Diese Erfahrung war wirklich toll. Ich sehe Lachyoga auch als Baustein zum Ausgleich zu meiner Reiki Arbeit, denn eine Reiki Behandlung an sich ist eine sehr ruhige und ernste Angelegenheit. Ich werde einige Bausteine aus dem Lachyoga gewiss in meine Musikproduktionen einbauen,wenn es mir als Notwendigkeit erscheint gewisse Situationen etwas aufzulockern.

Katharina aus Fell
"Es war ein super Lach-Wochenende!!!!!!!! Und der Lach-Virus begleitet mich immer noch. Ich bin von zwar Natur aus ein fröhlicher Mensch, doch das Wochenende hat mich sehr inspiriert und ich habe das Lachen noch viel mehr in meinen Alltag integriert, lache noch viel mehr über die einfachsten Dinge und ich merke - die Menschen brauchen es! Lachen aus dem Herzen, die Freude - bringt mich der Liebe zu mir selbst näher! Ein wunderbares Gefühl!"

Dany aus Saarbrücken
"Ich wurde von der VHS gebucht und der Kurs war innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. Also mit dieser Resonanz habe ich echt nicht gerechnet, freut mich natürlich umso mehr. Sie alle hatten letzten Mittwoch einen Spaß, kaum in Worte zu fassen. Ich bin so froh und dankbar, dass du Lachyoga in mein Leben gebracht hast, was gibt es schöneres als Menschen ein Lachen auf die Lippen zu zaubern. Danke. Danke."

Steffi aus Saarbrücken
"Der Workshop hat mir gut gefallen und gut getan! Es gab wohl etliche Momente in denen ich mich innerlich gefragt hab, was ich hier gerade tue, ob ich noch ganz "richtig" bin und viele Augenblicke in denen mein innerer Controller sich heftig geschüttelt und gewehrt hat, aber gerade dann weiter zu machen, dem Verstand eins auszuwischen und herzlich über alles und vor allem über mich selbst zu lachen, war einfach wunderbar und sehr bereichernd. Danke nochmal!"

Andrea aus Bad Endorf
"Noch immer habe ich einen fetten Grinser im Gesicht und immer wieder ein hoho-hahaha zwischendurch. Es war einfach wunderbar mit Dir und ich habe schon lange nicht mehr so gelacht... Es war wirklich mal ganz was anderes und mein inneres Lächeln wurde wunderbar aktiviert."

Cornelia aus Baden-Baden
"Das Seminar war einfach brilliant, voller Leichtigkeit, Lebensfreude und Lachen! Und alles nette Leute dabei!!"

Heike aus Eschlkamm
"Es waren drei wunderschöne Tage in Niederaudorf, die ich nie vergessen werde. Wunderbare Stimmung, wunderbare Menschen, die ich treffen und kennen lernen durfte. So viel Verständnis und Geborgenheit! Und nicht zu vergessen...
Die neue Qualität des Lachens, die hier noch mal erwähnt werden muss! Ich werde sie auf jeden Fall in mein Leben integrieren. Nicht nur das eigene Lachen sondern auch das Lachen anderer Menschen. Wenn es mir gelingt ein Lachen in das Gesicht und in das Herz der Menschen zu zaubern, dann weiss ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin!"

Bettina aus München
"Es war einfach wunderbar, Dich und Deine Lachyogastunde zu erleben. Einfach herrlich, wie wir uns vor Lachen geborgen haben und gar nicht mehr aufhören konnten... sowas muss man einfach erlebt haben... denn es tut sooooo gut ;o))))))))))))))))))))) Viel Spaß weiterhin dabei das Lachen in die Welt zu bringen !!!"

Christian aus Madrid
"Ha sido un placer contigo el fin de semana pasado. Gracias de corazon por el primer titulo de mi vida...y por todo el resto. Auf gut deutsch: Es war das Geilste, was ich je mitgemacht habe!"

Sandra aus Berlin
"Danke, dass Du mir Lachyoga nahe gebracht und damit mein Leben verändert hast. Ich freue mich auf noch viele Donnerstage im Lachclub und viele Lachyoga-Tanzparties mit Dir."

Andreas aus Berlin
"Ich habe das Lachen wieder neu gelernt. Wo ich sonst die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen habe, bleibe ich heute gelassen. Denn wenn ich regelmäßig zum Lachclub gehe, bleibe ich auch im Alltag positiv. Dann denke ich wieder, ach, irgendwie wird es schon gehen."

Rozina aus Berlin
"Seitdem ich regelmäßig in Deinen Lachclub komme, ist das Kribbeln in meinen Händen und Füßen weg, und meine Hände und Füße sind auch nicht mehr kalt. Mein Arzt hat mich schon gefragt, was ich denn bloß mache, dass es mir in letzter Zeit so gut geht."

Bettina aus Seeshaupt
"Das Ausbildungsseminar zum Lachyogaleiter war suuuuupppper klasse. Soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr; ich sage nur soviel "ein Schluck dazu" hihi. Nach diesem Seminar war ich mit soviel posiviter Energie aufgeladen, dass ich meinen ganzen Bekanntenkreis immer wieder mit meiner guten Laune zum Lachen gebracht habe. Ich muss sagen du bringst es klasse rüber mit deiner super postiven Ausstrahlung, mit so viel Motivation und guten Tipps: Einfach Klasse!!!"

Karina aus Hamburg
"Zurück in Hamburg bin ich noch immer völlig "angefixt" von dem tollen Wochenende in Berlin. Dein Kurs war wirklich klasse und ich hab' große Lust, weiter zu machen.. !! Ganz doll DANKE nochmal für die zwei tollen Tage!!!"

Brigitte
"Ich habe es gestern mit den Kindern ausprobiert, ist ganz gut gelaufen. Ich bin ganz begeistert von Dir."

Elli aus München
"Unser Seminar war Klasse und die Energie hält noch an und ich hoffe, dass ich etwas umsetzen darf, d.h. wenn ich mich traue! Denn wenn ich die Gesichter so auf der Strasse beobachte, müssten eigentlich 80 % der Bevölkerung in einen Lachclub gehen! In diesem Sinne weiterhin viel Lachen, Lachen, Lachen!"