Hände Strand 2

himmlisch weiblich

Tages-Workshop "Glücklich macht Sexy" am Samstag 9. Juni 2018 im ASANA Krefeld

Gönn dir einen Tag für dich: inne halten, loslassen, Energie tanken, in deine Kraft kommen, Weiblichkeit feiern, Lebensfreude wecken, Gemeinschaft erleben.

Erlebe einen einzigartigen Tag mit dir selbst und mit einzigartigen Frauen. Entdecke dich im Spiegel der anderen, nimm dein Inneres wahr und erwecke dein unermessliches Potenzial. Erlebe Kraft, Sinnlichkeit, Lebensfreude und grenzerweiternde Erfahrungen. Finde den Raum in dir, in dem sich deine Weiblichkeit entfalten kann.

Tiefes Glück entsteht dann, wenn dein Inneres mit dem Äußeren im Einklang ist. Mach dich auf den Weg, die zu sein, die du sein möchtest. Hier gibt es kraftvolle Körperübungen, intensive Atemtechniken, tiefgehende Meditationen und berührende Begegnungen

Felice Angela

Seminarleitung:

Anke Felice Pospiech ist Tantralehrerin und-masseurin, Rebirtherin, Lachyogaleiterin und bietet schon seit vielen Jahren Frauenseminare an.

Angela Mecking ist Persönlichkeitstrainerin, Yoga- und Lachyogalehrerin und bietet ebenfalls schon seit vielen Jahren Seminare an.

Wir (Felice & Angela) leiten auch in anderen Bereichen gemeinsam Seminare und ergänzen uns wunderbar. Auch in unserer Freizeit sind wir freundschaftlich und herzlich verbunden.

Selbsterfahrungsseminar:

Wir möchten darauf hinweisen, dass dieses Seminar keine Therapie ist oder eine Therapie ersetzt. Es geht ausnahmslos um Sebsterfahrung.

Weitere Fragen beantworten wir gerne am Telefon:

Felice: 0160-90101329, Angela: 0179-6449526

Die Seminargebühren

Der Preis pro Tag beträgt 98,00 EUR

Es besteht die Möglichkeit im Seminarraum zu übernachten.

Adresse des Seminarhauses:

Chiron Point, Ritterstraße 183, 47805 Krefeld

Termine:

Samstag, 9. Juni 2018, 10:00 - 22:00 Uhr: Anmeldung online hier...

Samstag, 18. August 2018, 10:00 - 22:00 Uhr: Anmeldung online hier...

An beiden Terminen finden jeweils unterschiedliche Tages-Workshops statt, die einzeln oder auch als Reihe gebucht werden können. 

 Weitere Fragen beantworten wir gerne am Telefon: Angela: 0179-6449526, Felice: 0160-90101329

 

Teilnehmerstimmen

"Die Übung, wo wir eingeladen waren die ganze Zeit über Feedback zu geben, war eine wunderbare Vorbereitung auf viele folgende Situationen in meinem Leben. Wow. Es passte zeitlich top." 

"Noch immer wirkt das Wochenende wundervoll nach! Ein Geschenk, so etwas unter eurer Anleitung erlebt zu haben!!"

"Noch mal danke für das tolle Seminar . Es arbeitet immer noch in mir. Ich sehe jetzt einige Dinge aus einer ganz anderen Perspektive. Ich hätte nie gedacht , dass ein Wochenende schon so viel bewirken könnte!"

"Das Wochenende war total klasse!"

"Ihr habt mir geholfen, in meiner Beziehungskrise wieder Zugang zu meinem Partner zu finden - weil ich Zugang zu mir selbst gefunden habe."