headerphoto

Laura37 241f65a2Laura Chaplin, die Enkelin von Charlie Chaplin, der berühmtesten Persönlichkeit des 20. Jahrhunderts, wird als Speaker auf der Konferenz auftreten! Sie engagiert sich nicht nur für die Belange ihres Großvaters, sondern setzt sich ein für Lachen und Humor als Menschenrecht.

Netzwerktreffen 2016 2

Über 50 Lachyogis sind vom 15. – 17. Juli im Gut Alte Heide zusammen gekommen, um sich auszutauschen, Neues von der Lachyoga University zu erfahren und vor allem gemeinsam die vier Elemente der Freude zu feiern: Singen, Spielen, Lachen, Tanzen.

 

 

Wir wussten es ja schon immer: Lachyogis sind die coolsten und liebevollsten Menschen der Welt! Sarah Mangione hat dies mit ihren Kamerajungs bei unserem Kölner Lachen im Park im Juli 2016 super eingefangen. Siehe hier...

Film Sarah Mangione

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lachyoga Ritual Kataria

Schön ist es, wenn Menschen in aller Welt durch das Lachen verbunden sind. Schön ist es auch zu wissen, dass gleichzeitig mit unserem Lachen sicherlich noch Hunderte - ja Tausende -
von Menschen irgendwo auf der Welt Lachyoga praktizieren. Dass wir nicht nur einfach Lachen, sondern für Glück, Frieden und Gesundheit in der Welt lachen und dieses von Herzen allen Menschen auf dieser Welt wünschen.

U BahnLachen ist ansteckend - das hat sich mal wieder gezeigt: Wir sind zum Lachen in die U-Bahn gegangen, haben dies gefilmt und auf Youtube gestellt - das Resultat: Fast 4 Millionen Klicks von Menschen aus aller Welt und viele Medienberichte.