headerphoto

image

Samstag, 27. Januar, 20:00 - 24:00

Motto: "Alle juten Lacher sind 3"

Der LachBall ist eine Berliner Erfindung der Initiative Hauptstadt-lacht: eine besondere Mischung aus Ball, Party & Karneval.

P1050073

Auf dem bundesweiten Netzwerktreffen im November 2017 in Bad Meinberg haben einige von uns von sehr erfolgreichen regionalen Netzwerktreffen berichtet. Um auch über die deutschlandweiten Treffen hinaus regional in Kontakt zu bleiben und uns noch mehr auszutauschen und zu vernetzen, haben sich in vielen Regionen bereits aktive Lachyogis zusammen geschlossen, um regionale Netzwerktreffen anzubieten.

Sonntag, 25. Februar, 10:00 - 18:00 Uhr in Kaarst bei Düsseldorf

Austausch, Ausrichtung, Praxis, Inspiration - das Treffen für alle aktiven und interessierten Lachyogis aus der Region

Lachyoga ist und bleibt ein effektives Instrument für gute Stimmung, Gesundheit und Verbindung von Menschen und Teams. Das Potenzial für Lachyoga-Angebote ist definitiv vorhanden, im privaten wie im beruflichen Umfeld. Doch wie findet mein Angebot die richtige Nachfrage?

Weiterlesen in meinem Blog ...

Fotos von Egbert 2. NWT der LYUD 12

4. Netzwerktreffen der Lachyoga University Deutschland: 29. Juni bis 1. Juli 2018

im Yoga Vidya Zentrum Haus Shanti in Horn Bad Meinberg

DAS Treffen für aktive und engagierte Lachyogis! Lachen, Ideen austauschen, sich gegenseitig inspirieren. Sei dabei!

Wir wussten es ja schon immer: Lachyogis sind die coolsten und liebevollsten Menschen der Welt! Sarah Mangione hat dies mit ihren Kamerajungs bei unserem Kölner Lachen im Park im Juli 2016 super eingefangen. Siehe hier...

Film Sarah Mangione

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lachyoga Ritual Kataria

Schön ist es, wenn Menschen in aller Welt durch das Lachen verbunden sind. Schön ist es auch zu wissen, dass gleichzeitig mit unserem Lachen sicherlich noch Hunderte - ja Tausende -
von Menschen irgendwo auf der Welt Lachyoga praktizieren. Dass wir nicht nur einfach Lachen, sondern für Glück, Frieden und Gesundheit in der Welt lachen und dieses von Herzen allen Menschen auf dieser Welt wünschen.

 

 

 

U BahnLachen ist ansteckend - das hat sich mal wieder gezeigt: Wir sind zum Lachen in die U-Bahn gegangen, haben dies gefilmt und auf Youtube gestellt - das Resultat: Fast 4 Millionen Klicks von Menschen aus aller Welt und viele Medienberichte.