Headerbild 7 Netzwerktreffen

Sonntag, 25. Februar, 10:00 - 18:00 Uhr in Kaarst bei Düsseldorf

Austausch, Ausrichtung, Praxis, Inspiration - das Treffen für alle aktiven und interessierten Lachyogis aus der Region

Nach der überwältigenden Resonanz auf das jährliche bundesweite Netzwerktreffen aller Lachyogis, das in 2017 schon zum 3. Mal statt gefunden hat, wollen wir diesen Spirit auch in die regionalen Ebenen hinein bringen. Dafür ergreifen immer mehr Lachyogis die Initiative und organisieren in zahlreichen Regionen Deutschlands einmal oder mehrmals im Jahr regionale Netzwerktreffen.

Dies wollen wir nun auch in der Region "Rheinland / Ruhrgebiet" (PLZ 4 und 5) einführen, mit dem Startschuss am 25. Februar 2018 in Kaarst. Sei dabei, triff bekannte und neue Menschen, lass dich inspirieren und bringe dein Wissen und deine Erfahrung ein! Wir freuen uns auf dich!

Weitere Infos:

Organisation: Angela Mecking und Gisela Dombrowsky, Lachyoga Master Trainerinnen

Wertschätzungsbeitrag (Organisation, Raumkosten etc.): € 30,00

Verpflegung: Wasser, Kaffee, Tee und Kekse werden von uns gestellt (gegen Spende). Für das Mittagessen bitten wir euch, einen Essensbeitrag für das Buffet mitzubringen. 

Weitere Infos, Wegbeschreibung und Adresse wirst du nach Anmeldung erhalten. 

Anmeldung bei Angela, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Gisela, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!