„Wie kannst DU glücklich sein?“

Hier gibt es regelmäßig Anregungen, wie du mehr Glück und Gelassenheit in dein Leben bringen kannst. Lasst uns ein Feld erschaffen, in dem Liebe, Respekt, Freude und Mitgefühl selbstverständlich sind. Ein Feld, in dem wir im Kleinen beginnen, die Welt zu verändern und dadurch im Großen etwas bewirken. Dies können wir jeden Tag bewusst neu tun – durch unsere Worte, unsere Handlungen, unsere Gedanken. Sei dabei bei der "Happiness Community" und triff bewusste Menschen, die etwas in der Welt bewirken wollen. 

Hier geht es zur neuen Website...

Hier kannst du dich zum Newsletter anmelden...

36437223 2058863297471287 2444119223610376192 o

Schon zum vierten Mal hat vom 29. Juni bis 1. Juli das "Lachyoga Connect: Netzwerktreffen der Lachyogis" in Bad Meinberg statt gefunden. Über 80 Lachyogis waren dabei, von "alten Hasen" bis hin zu frisch gebackenen Lachyogaleiter/innen.

Teaserbild Skillshare

Kann man Lachyoga digital lernen? Natürlich geht nichts über das gemeinsame, persönliche Lacherlebnis. Dennoch gibt es Übungen, die man auch gut für sich alleine zu Hause machen kann. Auf der Online-Lernplattform skillshare.com zeige ich Lach-Anregungen und Übungen, um in den Morgen zu starten. Bisher nur auf englisch, demnächst auch in deutsch. Auch sonst gibt es hier von Yoga über Meditation bis hin zu zahlreichen Marketing-Themen viel zu lernen und zuentdecken. 

 

 

Lachyoga ist und bleibt ein effektives Instrument für gute Stimmung, Gesundheit und Verbindung von Menschen und Teams. Das Potenzial für Lachyoga-Angebote ist definitiv vorhanden, im privaten wie im beruflichen Umfeld. Doch wie findet mein Angebot die richtige Nachfrage?

Weiterlesen in meinem Blog ...

Fotos von Egbert 2. NWT der LYUD 12

5. Netzwerktreffen der Lachyoga University Deutschland: Nächster Termin: 5.-7. Juli 2019

DAS Treffen für aktive und engagierte Lachyogis! Lachen, Ideen austauschen, sich gegenseitig inspirieren. Sei dabei!